Bio boomt – kein Wunder: Ökologisch erzeugte Lebensmittel gelten als gesünder und umweltfreundlicher als konventionell hergestellte. Und besser schmecken tun sie auch. Doch stimmt das wirklich? Ist bio immer besser? Kann man sich auf die verschiedenen Siegel und Zertifikate verlassen? Wie platzieren sich die Marken zu kritischen Themen wie z.B. den zahlreichen Lebensmittelskandalen der letzten Zeit? Sind die höheren Preise gerechtfertigt?

BIO-Siegel und Marken im Social Web

Sie wollen wissen, wie sich ihr Energielieferant zu den aktuellen Themen positioniert und wie über ihn tatsächlich gesprochen wird? Dann werfen Sie einen Blick in unseren Report.

Der Report ist ein Überblick aus allen relevanten Quellen die online verfügbar sind. In der Betrachtung werden Blogs, Foren, Nachrichten, YouTube, 4Square, Twitter, Google+ und Facebook Aktivitäten sowie alle öffentlich zugängliche Quellen analysiert.

Erstmalig publizieren wir auch ein kurzes Einführungsvideo um die Möglichkeiten mit Talkwalker auf einfache art und Weise näherzubringen.

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