Ab heute finden Sie in unter der Rubrik „Themen-Portal“ jeden Monat ein neues Social Media Monitoring Projekt das wir mit Talkwalker auf ein aktuelles Thema anwenden. Radiosphere verfolgt damit den Ansatz, die sehr vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten einer SoM Analyse auch vielen Endbenutzern aufzuzeigen. Online verfügbare Daten sind eben nunmal für jedermann zugänglich, warum also nicht eine Branchen oder Wettbewerbsanalyse aufsetzen und messen, wie sich die Marktmitbegleiter im nahen Umfeld online bewegen und besprochen werden.

12 interessante Themen pro Jahr für jeweils 4 Wochen live

„Zuhören wenn niemand spricht“

das ist das Credo von Radiosphere. Zuhören, verstehen und handeln schließt den Kreis.

Im Februar beginnen wir mit dem Thema „Der Markt der Webanalyse Hersteller in Deutschland 200 Tage nach der DMEXCO ’12“.

Gefolgt von den Themen:

  • Energie (März)
  • Ernährung (April)
  • Pflegeeinrichtungen (Mai)
  • Medizin (Juni)
  • Finanzdienstleister (Juli)
  • Touristik (August)
  • Heimtiere (September)
  • Gesund Leben (Oktober)
  • Mobilität (November)
  • Textilhersteller aus der Region (Dezember)

In den Projekten haben Sie die Möglichkeit nach Angabe Ihrer eMail Adresse, den unmittelbaren Zugang zum SoM Modell zu erhalten. Die Talkwalker Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv und ermöglicht Ihnen mit wenigen Klicks eine Analyse zusammenzustellen.

Gerne zeigen wir Ihnen aber auch im Rahmen eines kostenfreien Webinars wie Sie Ihre SoM Projekte aufbauen und automatisieren können. Benutzerspezifische Reports oder Storyboards, lassen sich mit der lizensierten Version erstellen. Viel Spass mit dem Themen-Portal und den folgenden SoM Modellen.

Hier geht es zum Themen-Portal