Radiosphere – 360º

engagement & Customer Service

Treten Sie in den direkten Kundendialog über eine gemeinsame Social Media Inbox. Hier können alle eingehenden Nachrichten auf den wichtigsten Social Media Kanälen zentral beantwortet werden. Keine Nachricht oder Kommentar geht verloren. Für wiederkehrenden Fragen definieren Sie einfach fertige Antwort-Templates, welche die Arbeit erleichtern.

Dialog

Mit den Kunden im Dialog – in Echtzeit

Inbox

Nichts verpassen mit der zentralen Inbox

Templates

Vorgefertigte Antworttexte – für mehr Effizienz

Historie

Nichts geht verloren

Dialog

Die Kunden von heute sind anspruchsvoll. Sie erwarten kurze Reaktionszeiten auf Ihre Postings und Kommentare und einen gut aufbereiteten durchdachten und Dialog. Dabei hilft es, die gesamte Kommunikationshistorie im Blick zu haben. Durch ein Rechte- und Rollensystem können Anfragen ganz einfach an Teammitglieder oder Serviceeinheiten zugewiesen werden.

Inbox

Kein Post, kein Kommentar, keine Erwähnung geht verloren. Alles landet in Echtzeit in einer zentralen Inbox und kann von da aus direkt beantwortet werden. Ein Dashboard zeigt auf einen Blick, welche Aufgaben zu erledigen sind oder welche Inhalte als nächstes veröffentlicht werden müssen. So behalten Sie immer den Überblick.

Templates

Das kennen Sie sicher: Oft werden immer wieder die gleichen Fragen zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen gestellt. Deshalb helfen vordefinierte Antwort-Templates, auf die bei Bedarf zurück gegriffen werden kann, wertvolle Zeit zu sparen.

Historie

Oft hilf es, sich im Dialog zu bestimmten Fragestellungen Notizen zu machen und diese im System zu hinterlegen. So können sich Kollegen, die im Team arbeiten schnell austauschen und Tasks übernehmen. Die gesamte Kunden- und Kommunikationshistorie wird so für jeden schnell greifbar.

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Inspiration & Content Creation

Redaktion & Publishing

Engagement & Customer Service