Radiosphere – 360º
Monitoring & Listening

Social Media beginnt mit zuhören. Mit unserer Monitoring & Listening Komponente haben Sie die beste Quellenabdeckung auf dem Markt. Finden Sie alle relevanten Diskussionen über Ihre Marke oder Ihren Wettbewerb. Im Social Web, Online und Offline.

Beobachten

Social Media ist nicht nur Facebook. In Blogs und Foren entstehen Meinungen.

Zuhören

Gezieltes Zuhören auf allen Kanälen in Echtzeit.

Aufbreiten

Umfangreiche Darstellungs, Filter- und Sortierfunktionen.

Zuordnen

Mit der AI Engine oder dem regelbasierten Workflow.

Beobachten

Nutzen Sie die einzige Plattform, die Online, Social Media, Print, Radio & TV-Inhalte in einem abdeckt. Sie erhalten weltweite Datenabdeckung aus Owned und Earned Media in 187 Sprachen.

Verpassen Sie nie wieder relevante Informationen dank fortschrittlichster AI-Technologie. Tracken Sie über 30.000 Markenlogos mit Bilderkennung.
Monitoren Sie in Echtzeit und nutzen Sie den Sofortzugriff auf zwei Jahre historische Daten.

Zuhören

Profitieren Sie von einem der weltweit umfangreichsten Suchindizes für Online, Social, Print, Radio/TV und visuelle Inhalte. Wir monitoren alle relevanten Diskussionen über Ihre Marke – lokal und global – sodass Sie sicher sein können, nichts zu verpassen. Reagieren Sie auf kritische Warnsignale und verhindern Sie Krisen noch bevor sie entstehen – mit Sentimentanalyse in 29 Sprachen und AI powered Alerts.

AI – Artifical Intelligence – Master in der korrekten Zuordnung.

Wer heute als Softwareanbieter “IN” sein möchte, fügt seiner Lösungsbeschreibung den Begriff AI hinzu und schon wird alter Wein in neuen Schläuchen ausgeschüttet. Nicht so bei unserem Technologie-Partner. Die Integration von “machine learn ing components” funktioniert nur in Ihrer Gesamtheit. Mit der Eigententwicklung sind wir nun in der Lage, die Sentimentbewertung von Beiträgen mit einer Genauigkeit von bis zu 99,5% durchzuführen. Das senkt die Kosten für eine manuelle Bewertung immens. Auch die Mustererkennung von Textpassagen und das automatisierte Taggen von Beiträgen ist auch in Kombination mit dem regelbasierten Workflow eine sehr komfortable Erweiterung und Erleichterung im Tagesgeschäft des Social Media Spezialisten.

World Class Technology

Unser Partner wurde im Q3/2018 Forrester Wave Report “Strong Performer” erwähnt.

Wir betreuen über 69 international agierende Unternehmen, NGOs und GOs. Mit annähernd 1000 Anwendern in mehr als 450 Monitoring Projekten wissen wir genau was Sie zum Einsatz einer Monitoring Lösung benötigen. Nicht umsonst zählen unsere Kunden auf unsere Expertise. Im jahr 2017 haben wir die Radiosphere Masterclass ins Leben gerufen. Heute greifen alle unsere Kunden auf unsere Wissenskompendium zu.

Hier gehts zur Masterclass.

Entdecken Sie Trends frühzeitig!

Das Hier & Jetzt ist Kernbestandteil vieler erfolgreicher Marketingstrategien.

Trendmonitoring ist ein wichtiger Teil des Social Media Monitoring. Im Gegensatz zum klassischen Markenmonitoring, in denen nur der Firmen- oder Produktnamen im Vordergrund stehen und zum Image-Monitoring, indem die Reputation des Unternehmens gemessen wird, werden im Trendmonitoring Themen beobachtet.

Worüber spricht meine Community? Welche Themen werden in der Bevölkerung derzeit am häufigsten diskutiert? Wie entwickeln sich Themen über eine definierten Zeitraum?

Kontakt mit den Monitoring & Listening Spezialisten aufnehmen!

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