RADiOSPHERE Monitoring Services

Monitoring- und Analyse-Tools werden immer komplexer. Viele Anwender benötigen deshalb oft nur einige der angebotenen Funktionen. Andererseits wünschen sie sich oft mehr Unterstützung bei der Darstellung und der Interpretation der im Monitoring generierten Daten.

RADiOSPHERE hat deshalb einen Baukasten von Zusatzdienstleistungen entwickelt: die Monitoring Services.

Online und Social Media-Beobachtung:

mit präzisen Suchanfragen Lizenzkosten und Zeit in der Analyse einsparen, inklusive browserbasierter Media-Dashboards in Echtzeit.

Monitoring Reports:

Outsourcing der Analyse. Kuratierung von Monitoring-Ergebnissen, Darstellung für das Management als PPT oder PDF.

Messe- und Eventmonitoring:

Themen- und Wettbewerber-Monitoring. Für einen höheren Return on Messeauftritt (ROM).

Krisen-Management:

24/7-Monitoring weltweit. Inklusive Hotline auch an den Wochenenden.

Kennzahlen-Dashboards:

Zusammenstellung von Daten aus Social Media, Online-Medien, Webanalyse und CRM. Für die richtige Interpretation im Kontext.

Special Reports:

z.B. Werbewertanalyse, Fachthemen- oder Trend-Scouting. Relevant aufbereitet für verschiedene Fachbereiche im Unternehmen, z.B. Marketing, HR oder die Entwicklungsabteilung.

Die RADiOSPHERE Monitoring Services können die Kommunikation im Unternehmen effizienter machen – weil sie auf einen Blick Zusammenhänge deutlich machen und die Arbeit der Kommunikationsabteilung nachvollziehbarer im Unternehmen macht.