Alles auf dem Schirm
Die komplette Übersicht für crossmediale Kommunikation.
Bestimmtes im Fokus
Die Qualität der Suchanfragen prägt das Medienecho.
Wichtiges im Kontext
Individuelle Darstellungs-, Filter- und Sortieroptionen.
Analyse mit Erfahrung
Kuratiert von Fachredakteuren oder der AI Engine.
Alles auf einem Schirm
Nutzen Sie unsere Medienmonitoring-Plattform RS-Lynx
- für Ihr crossmediales Kommunikations-Controlling
- für Trend- und Themenrecherche
- für die Wettbewerbsbeobachtung
Mit weltweiter Quellenabdeckung in 187 Sprachen.
Verpassen Sie keine relevanten Inhalte. Tracken Sie zum Beispiel über 30.000 Markenlogos mit der integrierten Bilderkennung. Die Monitoring-Ergebnisse werden auf einem Realtime-Dashboard oder in kuratierten Reports aufbereitet.
Wesentliches im Fokus
Ihre Marke, Ihre Themen, Ihre Märkte – mit RS-Lynx haben Sie alle wichtigen Diskussionen im Fokus. Inklusive der beteiligten Stakeholder und deren Beziehungen. Sentiment-Analysen und KI-basierte Alerts helfen dabei, kritische Warnsignale zu erkennen und richtig zu lesen. Bevor Krisen entstehen.
Wichtiges im Kontext
Zu unseren Kunden zählen über 65 Marken, Unternehmen und Institutionen. Alle unserer Medienmonitoring-Projekte werden kontinuierlich optimiert und der aktuellen Nachrichtenlage angepasst. Denn erst im Kontext wird Kommunikation verständlich. Die passenden Filter- und Suchoptionen machen deshalb den berühmten Unterschied.
Analyse mit Erfahrung
Erfolgreiche Marketing- und Kommunikationsstrategien bauen auf einer genauen Kenntnis der Zielgruppen und ihrer Interessen auf. Es braucht allerdings einen geschulten Blick, um aus solchen Erkenntnissen Trends abzuleiten. Die Redakteure und Projektleiter von Radiosphere helfen Ihnen, Trends von Hype zu unterscheiden. Damit Sie Ihre Ressourcen effizient einsetzen können.