Medienbeobachtung

Medienmonitoring
über alle Kanäle.

In unserer Medienmonitoring-Plattform RS-Lynx integrieren wir die derzeit besten Tools für die Medienbeobachtung. Damit bieten wir Ihnen die größte am Markt verfügbare Quellenabdeckung: Von Print, Online und Social Media über Radio+TV, Video- und Audio-Podcasts bis hin zu Fachmedien und Kundenbewertungen.

Alles auf dem Schirm

Die komplette Übersicht für crossmediale Kommunikation.

Bestimmtes im Fokus

Die Qualität der Suchanfragen prägt das Medienecho.

Wichtiges im Kontext

Individuelle Darstellungs-, Filter- und Sortieroptionen.

Analyse mit Erfahrung

Kuratiert von Fachredakteuren oder der AI Engine.

+49 7021 9989 010
info@radiosphere.de

Alles auf einem Schirm

Nutzen Sie unsere Medienmonitoring-Plattform RS-Lynx

  • für Ihr crossmediales Kommunikations-Controlling
  • für Trend- und Themenrecherche
  • für die Wettbewerbsbeobachtung

Mit weltweiter Quellenabdeckung in 187 Sprachen.

Verpassen Sie keine relevanten Inhalte. Tracken Sie zum Beispiel über 30.000 Markenlogos mit der integrierten Bilderkennung. Die Monitoring-Ergebnisse werden auf einem Realtime-Dashboard oder in kuratierten Reports aufbereitet.

Wesentliches im Fokus

Ihre Marke, Ihre Themen, Ihre Märkte – mit RS-Lynx haben Sie alle wichtigen Diskussionen im Fokus. Inklusive der beteiligten Stakeholder und deren Beziehungen. Sentiment-Analysen und KI-basierte Alerts helfen dabei, kritische Warnsignale zu erkennen und richtig zu lesen. Bevor Krisen entstehen.

Wichtiges im Kontext

Zu unseren Kunden zählen über 65 Marken, Unternehmen und Institutionen. Alle unserer Medienmonitoring-Projekte werden kontinuierlich optimiert und der aktuellen Nachrichtenlage angepasst. Denn erst im Kontext wird Kommunikation verständlich. Die passenden Filter- und Suchoptionen machen deshalb den berühmten Unterschied.

Analyse mit Erfahrung

Erfolgreiche Marketing- und Kommunikationsstrategien bauen auf einer genauen Kenntnis der Zielgruppen und ihrer Interessen auf. Es braucht allerdings einen geschulten Blick, um aus solchen Erkenntnissen Trends abzuleiten. Die Redakteure und Projektleiter von Radiosphere helfen Ihnen, Trends von Hype zu unterscheiden. Damit Sie Ihre Ressourcen effizient einsetzen können.