Medienbeobachtung
über alle Kanäle.

Medienmonitoring
über alle Kanäle.

Wir sind der Integrator der besten Medienmonitoring-Tools und bieten Ihnen die beste am Markt verfügbare Quellenabdeckung: Print, Online, Social, Radio+TV, Video- und Audio-Podcasts, Kundenbewertungen.

Alles auf dem Schirm

Die komplette Übersicht für crossmediale Kommunikation.

Bestimmtes im Fokus

Die Qualität der Suchanfragen prägt das Medienecho.

Wichtiges im Kontext

Individuelle Darstellungs-, Filter- und Sortieroptionen.

Analyse mit Erfahrung

Kuratiert von Fachredakteuren oder der AI Engine.

+49 7021 9989 010

info@radiosphere.de

Alles auf einem Schirm

Nutzen Sie unsere Medienmonitoring-Plattform RS-Lynx für Ihr crossmediales Kommunikations-Controlling: Online Media, Social Media, Print, Radio, TV & Podcasts, Kundenbewertungsportale. Mit weltweiter Quellenabdeckung in 187 Sprachen.

Verpassen Sie keine relevanten Inhalte, ob Wort, Bild oder Audio. Tracken Sie zum Beispiel über 30.000 Markenlogos mit der integrierten Bilderkennung. Ob Monitoring in Realtime oder mit Zugriff auf historische Daten der vergangenen zwei Jahre – dem Luchs entgeht nichts.

Das Wesentliche im Fokus

Ihre Marke, Ihre Themen und Ihre Wettbewerber – mit RS-Lynx haben Sie alle relevanten Diskussionen im Fokus. Lokal wie global. Sentiment-Analysen und KI-unterstützte Alerts helfen dabei, kritische Warnsignale zu erkennen und richtig zu lesen. Bevor Krisen entstehen.

Wichtiges im Kontext

Zu unseren Kunden zählen über 60 Behörden, NGOs und Unternehmen. Das macht jede Woche insgesamt etwa 450 Monitoring-Projekte mit fast 1.000 Anwendern. Kein Projekt gleicht dem anderen, jedes wird permanent optimiert. Denn Kommunikation ist erst im Kontext verständlich. Die passenden Filter- und Suchoptionen machen den berühmten Unterschied.

Analyse mit Erfahrung

Erfolgreiche Marketing- und Kommunikationsstrategien bauen auf einer genauen Kenntnis der Zielgruppen und ihrer Lebensgewohnheiten auf. Es braucht allerdings einen geschulten Blick, um aus solchen Erkenntnissen Trends abzuleiten. Die Redakteure und Projektleiter von Radiosphere helfen Ihnen, Trends von Hype zu unterscheiden: Damit Sie Ihre Ressourcen effizient einsetzen können. Unterstützung kommt von einer in unsere Medienmonitoring-Plattform RS-Lynx integrierte AI Engine.