Alles auf einem Schirm
Nutzen Sie unsere Medienmonitoring-Plattform RS-Lynx
- für Ihr crossmediales Kommunikations-Controlling
- für Trend- und Themenrecherche
- für die Wettbewerbsbeobachtung
Mit weltweiter Quellenabdeckung in 187 Sprachen.
Verpassen Sie keine relevanten Inhalte. Tracken Sie zum Beispiel über 75.000 Markenlogos mit der integrierten Bild-, Text und Objekterkennung. Die Monitoring-Ergebnisse werden auf einem Realtime-Dashboard oder in kuratierten Reports aufbereitet.
Wesentliches im Fokus
Ihre Marke, Ihre Themen, Ihre Märkte – mit RS-Lynx haben Sie alle wichtigen Diskussionen im Fokus. Inklusive der beteiligten Stakeholder und deren Beziehungen zueinander. Sentiment-Analysen und KI-basierte Netzwerkanalysen helfen dabei, kritische Diskussionen und Warnsignale zu erkennen und richtig zu lesen. Bevor Krisen entstehen.
Wichtiges im Kontext
Zu unseren Kunden zählen über 65 Marken, Unternehmen und Institutionen. Alle unserer Medienmonitoring-Projekte werden kontinuierlich optimiert und der aktuellen Nachrichtenlage angepasst. Denn erst im Kontext wird Kommunikation verständlich. Die passenden Filter- und Suchoptionen machen deshalb den berühmten Unterschied.