Radiosphere ist ein Dienstleister für das Kommunikations-Controlling in allen Online- und Social Media-Kanälen. Dazu gehören die Daten-Analyse, das Reporting und die Konzeption von Realtime-Dashboards. Das Leistungsportfolio umfasst weiterhin die datenbasierte Themenplanung für Marketing und Unternehmenskommunikation und die Content-Redaktion.

Radiosphere wurde 2012 gegründet. Die beiden wichtigsten beruflichen Stationen der Data Mining- und Textanalyse-Expertin Susanne Köhler waren das Fraunhofer IAO Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation in Stuttgart und der Webanalyse-Dienstleister Mindlab Solutions in Esslingen, den sie 1999 aus dem Institut heraus gegründet und 13 Jahre lang geleitet hatte.

Unser Team aus erfahrenen IT- und Kommunikationsspezialisten betreut aktuell über 60 Kunden weltweit. Firmensitz ist ein altes Fabrik-Loft unweit der Burg Teck am Rande der Schwäbischen Alb unweit von Stuttgart.

 

Radiosphere ist offizieller Partner von Talkwalker. 

Radiosphere ist offizieller Medienmittler von PMG.

Radiosphere ist offizieller Reseller von FIVECAST ONYX.

Telefon +49 7021 9989 010

Email info@radiosphere.de